Finde freie Termine und buche jetzt deinen Escape Room

Sucht euch direkt euren Termin im Kalender aus!

Wie funktioniert der Kauf?

Sucht den gewünschten Spielraum und euren freien Termin im Kalender oben aus.

Als nächsten Schritt müsst ihr eure Spielerzahl eintragen und ggf. die Sprache, in der ihr spielen möchtet.

Nach Bestellabschluss bekommt ihr eine automatische Mail von uns. Die enthält noch einmal alle wichtigen Daten. Für gewöhnlich ist sie nach wenigen Minuten da.

Spybrain für zu Hause

Aber natürlich könnt ihr uns auch weiterhin nach Hause holen - und zwar in Form unserer beliebten Online-Spiele. So macht ihr euch und euren Lieben eine Freude.

Ein Teamspiel-Erlebnis wie es im Buche steht!

Ihr wisst noch nicht, welche Termine euch am besten passen, aber ihr möchtet euer Abenteuer bei uns schon fest einplanen? Schaut doch mal bei unseren Gutscheinen vorbei, die ihr hier noch einmal findet.