Kontakt zu uns

Wie ihr uns erreichen könnt

Schaut unbedingt auch auf unserer Infoseite vorbei. Dort findet ihr zahlreiche Infos zu Preisen, Terminen, Öffnungszeiten und zum Ablauf.

Wenn ihr Fragen habt die dort nicht beantwortet werden, schreibt uns gerne eine kurze Nachricht. Wir versuchen uns möglichst schnell darum zu kümmern. Am besten könnt ihr dafür das Formular oben dafür benutzen. Achtet aber bitte darauf, dass ihr im Feld E-Mail eure Absender-Adresse auch wirklich richtig schreibt. Ja, Schreibfehler passieren tatsächlich öfter als man denkt! Und dann würdet ihr ja nie erfahren, dass wir eigentlich all eure Fragen ausführlich beantwortet hatten. Das wäre ja schade, oder?

Wichtig: Bitte schaut auch in euren Spam-Ordner. Man weiß ja nie.

Natürlich erreicht ihr uns auch direkt per Telefon über die Nummer 01577 - 153 28 56. Wenn wir einmal nicht rechtzeitig ans Telefon gehen können, habt bitte Verständnis.

Rückrufe: Wenn ihr uns aber eine Nachricht auf dem Anrufbeantworter hinterlasst, wissen wir direkt, worum es geht und rufen euch auch gerne zurück!

Auf die oben angegebene Rufnummer könnt ihr uns auch gerne eine SMS schicken, oder ihr nehmt per Messenger-App Kontakt auf: wir empfangen Nachrichten auf Whatsapp und dem Signal Messenger.

Also, dann mal her mit eueren Fragen zu Terminen, Buchungen, Spielerzahlen und so weiter - wir freuen uns von euch zu hören!

PS.: Wie schon gesagt - die häufigsten Fragen werden eigentlich schon auf der Info-Page beantwortet, und wenn ihr Fragen zu unseren Online-Escape-Rooms habt, schaut doch mal hier vorbei.

Telefon, SMS, Messenger (WhatsApp oder Signal):

01577 - 153 28 56

Unser Newsletter

Ihr fragt uns öfters, wie ihr von uns erfahren könnt, wenn es etwas neues gibt - sei es ein neuer Raum, ein neues Onlinespiel, ein Gewinnspiel oder sonstige Aktionen.

Wir haben dafür einen Newsletter erstellt, den wir in genau dem Moment verschicken, in dem es etwas neues zu berichten gibt. Im Moment funktioniert das noch ganz old-school: Um euch für den Newsletter anzumelden, schickt uns eine kurze Nachricht, z.B. über das obige Kontaktformular. Gebt eure E-Mail-Adresse an, mit der ihr den Newsletter erhalten wollt.

Wir schicken euch danach eine kurze Bestätigung, dass wir euch eingetragen haben. Danach werdet ihr erst wieder von uns hören, wenn es für euch relevante Neuigkeiten gibt. Für etwas anderes werden eure Daten selbstverständlich nicht verwendet.

Mehr zum Datenschutz bei Spybrain erfahrt ihr auf unserer Datenschutz-Seite.