Für eure Anreise

Tipp: Ihr erreicht uns am besten mit dem Fahrrad oder mit öffentlichen Verkehrsmitteln.

Unser Geschäft liegt gut erreichbar inmitten der Kölner Südstadt. Aber wie bei allem, was inmitten von irgendwas liegt, ist es nicht unbedingt ratsam mit dem Auto anzureisen. Wer Köln kennt, weiß ein Lied davon zu singen. Glücklicherweise verfügen wir hier über eine gute Versorgung mit Bussen und Bahnen - welche sich da am besten anbieten, haben wir weiter unten für euch notiert.

Mit dem ÖPNV

Ausstieg am Chlodwigplatz: geht in Richtung der Severinstorburg und biegt davor links ab. Schon seid ihr am Kartäuserwall. Hier sind es nur noch ein paar Schritte bis zu uns auf der linken Seite. Dafür braucht ihr ca. 5 Minuten.

Ausstieg Ulrepforte: geht in Richtung der Ulrepforte (für Ortsfremde: diese kleine Burg), lasst sie rechts liegen und biegt danach nach rechts in den Kartäuserwall. Von hier ist es nur noch ein kurzes Stück bis zu uns, auf der rechten Seite. Dafür benötigt ihr ca. 5 Minuten.

Mit dem Auto

Bitte beachtet, dass der Kartäuserwall eine Einbahnstraße ist, und dass ihr uns nur aus Richtung Severinstor bzw. Chlodwigplatz erreichen könnt. Ihr dürft dann zwar direkt vor unseren Toren parken, wir können allerdings nicht dafür garantieren, dass ihr dort einen Parkplatz findet.

Bitte plant die Parkplatzsuche bei eurer Anreise mit ein, wenn ihr uns mit dem Auto besucht. Oder ruft uns einfach vorher an, sodass wir euch ggf. sagen können ob gerade etwas frei ist, aber wie gesagt: keine Garantie!