Black Shepherds Köln: Korruption im Dom

Das innovative Outdoor-Escape-Abenteuer für Erwachsene

Eine digitale Schnitzeljagd für Erwachsene von Outdoor Ad.Ventures

Dunkle Abgründe tun sich auf

Eine Gruppe von machthungrigen Egoisten bereichert sich auf Kosten aller anderen. Skrupellos nutzen sie jede sich bietende Gelegenheit für ihre Machenschaften und unterdrücken ihre hilflosen Opfer. Die Justiz ist machtlos, denn die mysteriöse Gesellschaft arbeitet gut getarnt im Untergrund, von wo sie ihre Verbrechen plant und durchführt. Überdies sind die Bösewichte über alle Landesgrenzen gut vernetzt und gehen auch über Leichen, um ihre Ziele zu erreichen.

Ein paar unerschrockene Helden haben sich daher zusammengetan, um diesem Treiben ein Ende zu setzen: sie gründeten die Organisation der "Black Shepherds". Auch diese Organisation operiert rund um den Globus, um die schwarzen Schafe wieder einzufangen und sie ihrer gerechten Strafe zuzuführen. Doch der Feind ist mächtig - und daher benötigen die Black Shepherds eure Hilfe!

Die Black Shepherds fangen die schwarzen Schafe ein

Sie sind unter uns, die Verbrecher...

Mit eurer Hilfe können wir wenigstens in Köln die Verbrecher enttarnen und schnappen - denn wie uns unsere Undercover-Informanten kürzlich zugespielt haben, läuft gerade jetzt ein großes Ding der namenlosen Übeltäter. Wir wissen noch nichts genaueres, außer dass es um Korruption im Dom geht. Aber ihr kennt unsere Stadt gut genug, um schnell zuzuschlagen, wenn wir gemeinsam alle Informationen zusammengetragen und alle Rätsel gelöst haben.

Outdoor-Rallye buchen

Javascript is turned off. Javascript ist im Browser ausgeschaltet.